reihenweise - Comedy Kabarett mit Thomas Fröschle

Kurzbeschreibung:
Ende Legende mit Thomas Fröschle Info unter: 03491 419260
Wann?
Freitag, 27.05.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Wo genau?
Cafeteria der Hauptstelle der Sparkasse Wittenberg, Am Alten Bahnhof 3 ,Lutherstadt Wittenberg
Kosten
15,00 €
Kategorie:
Kleinkunst & Kunsthandwerker , Kunst , Theater, Film, Kleinkunst

Langbeschreibung

In seinem neuen Comedy Programm “Ende Legende“ zeigt FROM6;SCHLE, wo wir im Alltag getäuscht werden! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push-up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der FROM6;SCHLE demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

 

Info unter: 03491 419260

Kontakt

Lutherstadt Wittenberg Marketing GmbH
Markt 4
06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon: 03491 419260
Fax: 03491 419264
E-Mail: marketing(at)wittenberg.de
Web: www.lutherhochzeit.de

Quelle

Lutherstadt Wittenberg Marketing GmbH
Ansprechpartner: Marcus Sattler - Interim-Geschäftsführer 
Markt 4
06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon: 03491419260
Fax: 03491419264
E-Mail: marketing(at)wittenberg.de
Web: www.wittenberg-marketing.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional